Wenn man sich mit einem Typen trifft, zusammen Eis essen und spazieren geht ......?

5 Antworten

• kommt drauf an wie er die Frage formuliert im welchen Sinne.

•kann ja sein das er das nur nett und gut meint muss aber nicht.

•Nein wenn Mann ihn nicht lange kennt dann nicht.

  1. Sex oder er ist ein anständiger Typ, dann kanns auch sein, dass er dich kennenlernen will (seltenster Fall)
  2. Wie gesagt, wahrscheinlich Sex, kann aber auch anders sein (ganz selten)
  3. Kommt drauf an ob ich die Person kenne, wenn ich das erste Mal mit der Person zu tun habe auf keinen Fall

wahrscheinlich will er nur kuscheln, da ist ja nichts dabei, und solltest du dann doch sex von ihm wollen, ist er empört, dass du seine signale so ganz falsch verstanden hast.

ups...

ironie aus.

;)

Er fragt durch die Blume ob ihr miteinander schlafen wollt.