Nach Eis essen und spazieren gehen habe ich ihr gescrieben ob wir uns nochmal treffen wollen. Ihre Antwort war: was?😂. Was soll ich machen?

6 Antworten

Frag sie einfach, was sie mit dem was meinte... ob sie sich ein zweites "Date" vorstellen könnte oder ob sie es zwar schön fand, aber es dabei belassen wollen will.

Avtavt
Fragesteller

Okay Danke

Mit "Was?" will sie testen, ob du unsicher bist und dir jetzt Fragen stellst, wie sie das gemeint hat oder ob du einen Plan hast, was du mit ihr machen möchtest.

Im Moment deutet einiges auf Unsicherheit auf deiner Seite hin und das macht dich unattraktiv für sie.

Es kommt nicht darauf an, was wir darauf antworten würden, sondern darauf, ob du weißt, was du (von ihr) willst. Und wenn du es weißt, dann kommuniziere es ihr.

Achtung, das ist ein Shittest und damit ein gutes Zeichen!

Geh vom Besten aus! Das nämlich zeigt Selbstbewusstsein und Entspanntheit. Und das ist attraktiv.

Frag sie nicht, ob ihr euch noch mal treffen könnt oder wie sie das "was" meint!! Das zeigt Unsicherheit und Abhängigkeit. Damit fällst du im Shittest durch.

Schlag einfach ein Datum und einen Ort vor. Nicht fragen, vorschlagen! Leider kann man nicht viel machen, aber die Zoos sind zb. offen.

Lad sie ein und sei humorvoll dabei und selbstbewusst. Nimm ihren unbewussten Shittest als Chance, ihr deine Entspanntheit in der Sache zu beweisen, dein Selbstvertrauen und nicht deine Aengstlichkeit. 🙏

Ich wünsch euch viel Glück. ❤️

Avtavt
Fragesteller

Vielen Dank. Also wir waren heute eben schon im Wildpark uoes gibt keinen Zoo. Aber davon abgesehen soll ich sie einfach fragen wann wir uns das nächste Mal sehen, oder wie?

Vielen Dank und liebe Grüße avtavt

Birke44  01.04.2021, 00:07
@Avtavt

Nein!!! Du sollst sie keinesfalls fragen, ob!!! Einfach einen Tag vorschlagen und zum Eis essen/ Kaffee / Sektpicknick einladen, wenn ihr schon im Tierpark wart. Lies bitte nochmal ganz in Ruhe meine Antwort. Du hast sie, glaub ich, noch nicht ganz verstanden. 😂

Wenn du f r a g s t, zeigst du unattraktive Unsicherheit. Damit verlierst du den Shittest. Und automatisch sinkt du in ihren Augen.

Nicht fragen. Tun! Einfach vorschlagen! 💪

Avtavt
Fragesteller
@Birke44

Oke das ist leichter gesagt als getan.

Birke44  01.04.2021, 09:27
@Avtavt

Einfach machen. "Der Tag mit dir war toll. Lass uns am xxx bei xxx treffen. Hab ne Überraschung dabei. 😁 Freu mich frauf, dich zu sehen. " und Schluss. Das ist doch nicht schwer... 🙏

OLDO1975  04.12.2021, 17:42

Top Antwort ❤💡👍

Hallo,

sorry, ich bin einfach zu neugierig... Würdest du mit mir teilen, was du letztendlich gemacht hast und wie es ausgegangen ist? :))

Avtavt
Fragesteller

Hi,

Eigentlich nicht mehr viel. Hat sich herraus gestellt das es sich um ein irrtum handelte. Aus uns wurde nichts. Ist mir auch recht so, also wir sind einfach gute klassenkollegen. Hab eine andere kenneglernt. Und sind jetzt zusammen

Mondscheix  09.11.2021, 21:01
@Avtavt

oh, das ist ja schön zu hören. Dann hoffen wir mal, dass das lange hält. :))

Vielleicht kannst du einfach die Frage überspielen und schreiben dass ihr nochmal spazieren gehen könntet.