Meint er so ein Kompliment ernst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

War echt gemeint 79%
War ein prank 0%

7 Antworten

Je nachdem,wir kennen diesen Jungen nicht und können es nicht recht beurteilen.Wenn er es aber nicht Ernst meinen würde dann hätte er seine Zeit nicht so viel verschwendet.Außerdem frag ihn doch einfach offen und ehrlich auf was er hinaus will.Vielleicht war es ein freundschaftliches Kompliment oder auch mehr ;)

Hi,

Ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man euch beide nicht persönlich kennt. Aber eigentlich klingt das ganz gut, als würde er dich wirklich mögen.

Kann tatsächlich beides sein, bei solchen Leuten wär ich mir ja eher unsicher.

War echt gemeint

So entsteht Liebe.

War echt gemeint

ich denke es war ernst gemeint, denn er achtet ja auf dich aber sicher kann man es nicht sagen

#alles gute