Ist er (Junge aus Parallelklasse) in mich verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist auch so ein Fall mit einem junge aus der parallel Klasse und bei uns kuken auch manche sehr öfters halt sie merken es das da was zwischen uns beide ist was auch stimmt ich liebe ihn und er mich auch ich glaub bei euch ist das der selbe Fall ich glaube von daher aus eigener Erfahrung das er dich auch liebt... dann viel Glück und Erfolg...

für mich hört es sich an als würde er was wollen von dir ;)

Klingt fast danach - du könntest ja mal vorsichtig das Thema ansprechen, wenn du dich traust?

Das sind deutliche Zeichen, dass er dich mag! Ob er in dich verliebt ist, kann dir hier niemand sagen. Du könntest mal mit ihm reden und ihn mal fragen. :) Trau dich! Viel Glück Lg :)

Der Beginn einer wundervollen Freundschaft!

Feridekara  11.06.2015, 21:56

Der Spruch "aus Freundschaft wird Liebe" :)