Frage von kritzelkratzel1, 248

Über was denken Jungs nach wenn sie verliebt sind?

Also Mädchen stellen sich ja oft die Zukunft mit dem Jungen vor oder zusammen beim abi Ball oder wie die Kinder heißen könnten oder so
Machen Jungs sowas auch und in welchen Situationen machen sie das?

Antwort
von kinimod2002, 212

Bei mir mischen sich positive mit negativen Gedanken:

Im einen denke ich mir: Es wäre das tollste, schönste und wundervollste Gefühl, das ich bestimmt hätte, wenn ich mit diesem EINEN Mädchen zusammen sein könnte. Mit diesem Menschen würde ich gerne mein ganzes Leben verbringen.

Aber auch die schlechten Gedanken kommen nicht zu kurz: 

Würde ich in ein paar Jahren immer noch das sehen, was ich jetzt sehe? 

Kann ich wirklich immer für Sie da sein, wenn sie mich braucht?

Und vor allem: Sieht sie in mir jemand so wundervolles, wie ich sie sehe? Teilt sie meine Gefühle?

Das ist das, worüber ich nachdenke...

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Geht mir genauso.

Kommentar von kinimod2002 ,

Naja, dann bin ich wenigstens nicht allein...

Kommentar von Ithuriel27 ,

ich mache mir nicht darüber sorgen ob das in so und so vielen jahren noch so ist sondern ganz viele ob sie auch so empfindet und ich stell mir oft aktivitäten zsm vor

Antwort
von astroval18, 203

Also ich denke an zusammen ausgehen, nachts alleine sein, schöne Nächte haben, Liebe machen :D und so weiter

Antwort
von Gilgaesch, 229

hmm, also ich denke eher an die nähere Zukunft, mit derjenigen zusammen sein, mit ihr wo hin gehen, sie in den Armen halten, vl ab und zu auch an Hochzeit und so aber doch nicht so weit in die Zukunft.

Antwort
von xDerTo, 248

Gibt auch Jungs die so denken, aber ich denke die meisten Jungs denken einfach über das Mädchen nach :3 und lesen vlt Nachts nochmal den Chat von dem Mädchen ^^

Antwort
von TomiMueller, 168

Jungs malen sich eine schöne Zweisamkeit aus.

Antwort
von JayRob, 120

Ich würde an Sex, kuscheln und das Mädchen denken^^

Ist jetzt nur so grob formuliert.

Antwort
von orangensaft169, 193

Also bin ein Junge und hatte noch nie so weit gedacht das es annähernd in Richtung Kinder ging dachte eigentlich nie an die Zukunft nur das es Nice wär mit der Person zusammen zu sein

Antwort
von LeFonque, 190

Kommt auf den Typen an: manche träumen von gemeinsamen Spaziergang am Strand, andere von der darauffolgenden heißen sex-nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community