Werde ich nur hingehalten, oder hat sie Interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie hat kein Interesse und ich lass sie ziehen 91%
Sie hat Interesse, ich soll einfach geduldig sein 9%
Sie hat Interesse ich soll was machen (Vorschläge...) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du, da war ich jedoch 14 und noch unerfahren. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du alt genug bist, solltest du dich von ihr abwenden. Ich habe gewartet und der hat mir immer wieder gesagt, dass er leider keine Zeit hätte und es verschieben würde. Ich habe ihm dann, genau wie du, vorgeschlagen, das hat sich einfach melden sollte falls er Zeit hat.

Das ganze hat sich über mehrere Wochen hinausgeschoben so dass ich ihm gesagt habe, dass ich keine Lust mehr darauf hatte und den Kontakt besser abbrechen wollte. Geschrieben haben wir seitdem nur noch zu unseren Geburtstagen, weil wir uns dort gratuliert haben.

Ich würde dir raten Gewissheit in die Sache zu bringen und sie einfach zu fragen, denn sonst passierte das gleiche wie mir du bist unnötig traurig.

1AnonymerTyp
Fragesteller

Ich hab ihr jetzt mal etwas mehr druck gemacht und wir haben nen tag ausgemacht. Wenn jetzt nochmal was dazwischen kommt, sage ich adieu...

Egal wie beschäftigt eine Person sein mag,

wenn ihr etwas wirklich wichtig ist, nimmt sie sich Zeit dafür!

Und verschwende nicht deine Zeit an Leute,

die sich keine Zeit für dich nehmen!

Also ich denke mal das man für jenachden den man wirklich mag immer Zeit findet... Ich würde an deiner stelle mal mit ihr reden und fragen ob sie sich überhaupt treffen möchte

Warum wartest du denn so?

Wenn sie Interesse hat dann meldet sie sich schon und findet Zeit, ansonsten nicht.
Wenn sie dich einfach nur so wieder anschreibt um einfach nur mit dir zu schreiben, würde ich nicht mehr richtig auf sie eingehen. Wenn sie will, kommt sie schon, so rennst du ihr nur hinterher verschwendest deine Kraft und Zeit, wenn sie gar kein Interesse hat oder machst dich unattraktiv.

Lady41  27.07.2018, 02:20

Wenn man Interesse an jemanden hat, dann findet man immer Zeit.

Sie hat kein Interesse und ich lass sie ziehen

Sorry, aber wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie Zeit finden.