Frage von iaminvisible, 109

Ist er nicht mehr interessiert oder habe ich es versaut?

Es geht um den selben Mann, wie auch schon in meiner vorletzten Frage. -> https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ihn-fragen-oder-darauf-warten-dass-er-s...
Es ging darum, dass ich mir nicht sicher war, ob ich ihn nach einem Treffen fragen soll oder nicht. (nach 4 Treffen, die von ihm aus gingen) Ich habe ihn gefragt, aber er konnte nicht, weil er sich mit einem Kumpel treffen wollte. Er hat dann (wahrscheinlich aus Höflichkeit) gefragt, ob ich Lust habe dazu zu kommen. Das habe ich nicht gemacht, weil es mir zu spät war. Dann ist er in den Urlaub geflogen und hat mir einmal geschrieben.

Samstags rief mich dann eine Freundin an, die ihn auch kennt, und erzählte mir, dass er eine Freundin von ihr angeschrieben hätte. Meine Freundin hat ihn dann daraufhin gefragt, ob er denn nichts mehr mit mir hätte bzw. ob ich nicht mehr aktuell wäre und er meinte, dass er ja nichts schlimmes geschrieben hätte und er das Gefühl hätte, dass ich keine Lust habe.

Als er wieder zuhause war, habe ich ihn angeschrieben und gefragt wie der Urlaub war. Er kam sehr desinteressiert rüber, schreibt auch jetzt von sich aus nicht mehr und fragt nicht nach einem Treffen.

Ich frage mich nun, ob er überhaupt noch interessiert ist. Sollte ich ihm nochmal schreiben? Und wenn ja, was? Ihn fragen, ob er noch Lust hat nochmal was zu machen? Ich habe Angst ihn damit zu nerven... Ich würde mich aber schon gerne weiterhin mit ihm treffen. Er hat es mir schon ziemlich angetan...

Danke im voraus für eure Antworten!

Antwort
von IchFrageEuchWat, 59

Das kommt irgendwie so rüber, als würdest du ihn nerven und er deswegen so desinteressiert schreibt. Sprich ihn einfach mal darauf an.

Kommentar von iaminvisible ,

Ich habe ja gar nicht viel geschrieben..

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Hmm, er hat keine Interesse an dir.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Hmm, er hat keine Interesse an dir.

Kommentar von iaminvisible ,

Ja aber er denkt ja ich hätte keine Lust.

Antwort
von safur, 56

Ohne deine andere Frage zu lesen ..

Klingt für mich ziemlich verloren. Es kam wohl kein klares Signal von dir, dass du an mehr interessiert bist. Es klingt aber auch so, als ob er nicht so genau weiß was er denn will und halt einfach mal probiert :-)

Kommentar von iaminvisible ,

Naja ein klares Signal eher nicht. Ich war sehr zurückhaltend und jede Annäherung kam von ihm. Habe ihn nur einmal gefragt ob er Lust hat was zu machen.

Kommentar von iaminvisible ,

Was sollte ich da jetzt machen?

Kommentar von safur ,

Mach ein Angebot von deiner Seite. Kino und danach Abendessen? "Weihnachtsmarkt"/Herbstmarkt .. keine Ahnung wie alt du bist und was man da so treibt :-)

Wenn nach dem zweiten Treffen schon keine klare Ansage kommt, weiß ich auch nicht. Er sieht dich dann eher als "netten" Pausenfüller und du erhältst keine Priorität.

Du kannst ihn doch mal über den Urlaub interviewen, Fotos gucken, ..

Antwort
von iaminvisible, 63

Hätte wirklich gerne eine Antwort und einen Rat... Ich möchte bei ihm eben nicht bedürftig oder verzweifelt rüber kommen. Wieso ist das nur so kompliziert? Hilfe..? :(

Antwort
von badhabit8, 49

Du hast dich ja bei ihm gemeldet und das ist ganz klar ein Zeichen das du Interesse an ihm hast. Und Männer sind nun mal Jäger, sie wollen eine Frau erobern und nicht umgekehrt. Wenn ich du wäre würde ich jetzt eine Sendepause einlegen und mich nicht zu sehr darauf versteifen. Es wird ihn bestimmt auch neugierig machen, wenn du dich rar machst und wenn er Interesse hat wird er sich auch melden. Wenn er dir dann weiterhin so desinteressiert oder "gezwungen" schreibt, weisst du das er kein Interesse hat, so schwer es auch ist. :-(

Kommentar von iaminvisible ,

Aber das ist so komisch. Auf einmal ist er nicht mehr interessiert, oder was? vorher hat er sogar von Beziehung gesprochen und was wir in Zukunft noch zusammen machen. Dann sagt er zu meiner Freundin, er denkt ich hätte keine Lust. Verstehe das nicht so ganz...

Kommentar von badhabit8 ,

Ich kenne diese Situation, habe mich in der gleichen Situation befunden. Leider ist es oft so das Männer Dinge sagen, die wir Frauen halt hören wollen, aber die Taten sind entscheidend. Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an dir hat wird er alle Hebel der Welt in Bewegung setzten das er dich bekommt. Ein Mann der sich kaum meldet und sich auch nicht bemüht, der hat entweder das Interesse verloren oder er versucht sich rauszureden. Die wenigsten Männer trauen sich dir zu sagen das sie kein Interesse haben, entweder sie melden sich gar nicht mehr oder eben nur knapp / gezwungen. Du hast auf jeden Fall dein Interesse symbolisiert und wenn er nicht darauf eingeht ist er es sowieso nicht wert. Warte einfach ab was passiert und lass dich nicht unterkriegen, du verdienst wer der sich auch um dich bemüht und nicht so einen Idioten :-) war bei mir genau gleich, grosse Worte und nichts dahinter

Antwort
von LunaStar123, 52

Ich würde dich erst mal beruhigen. du hast ihm ja geschrieben. ich würde mich nicht zu sehr in etwas hinein ziehen. Vielleicht hatte er ja nur keine Zeit oder hatte eben seine Gründe nicht mehr zu schreiben.

Kommentar von iaminvisible ,

Also sollte ich erstmal abwarten ob er sich nochmal meldet? Und wenn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community