Ist er nicht mehr interessiert oder habe ich es versaut?

4 Antworten

Du hast dich ja bei ihm gemeldet und das ist ganz klar ein Zeichen das du Interesse an ihm hast. Und Männer sind nun mal Jäger, sie wollen eine Frau erobern und nicht umgekehrt. Wenn ich du wäre würde ich jetzt eine Sendepause einlegen und mich nicht zu sehr darauf versteifen. Es wird ihn bestimmt auch neugierig machen, wenn du dich rar machst und wenn er Interesse hat wird er sich auch melden. Wenn er dir dann weiterhin so desinteressiert oder "gezwungen" schreibt, weisst du das er kein Interesse hat, so schwer es auch ist. :-(

iaminvisible
Fragesteller

Aber das ist so komisch. Auf einmal ist er nicht mehr interessiert, oder was? vorher hat er sogar von Beziehung gesprochen und was wir in Zukunft noch zusammen machen. Dann sagt er zu meiner Freundin, er denkt ich hätte keine Lust. Verstehe das nicht so ganz...

badhabit8  31.10.2016, 11:37
@iaminvisible

Ich kenne diese Situation, habe mich in der gleichen Situation befunden. Leider ist es oft so das Männer Dinge sagen, die wir Frauen halt hören wollen, aber die Taten sind entscheidend. Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an dir hat wird er alle Hebel der Welt in Bewegung setzten das er dich bekommt. Ein Mann der sich kaum meldet und sich auch nicht bemüht, der hat entweder das Interesse verloren oder er versucht sich rauszureden. Die wenigsten Männer trauen sich dir zu sagen das sie kein Interesse haben, entweder sie melden sich gar nicht mehr oder eben nur knapp / gezwungen. Du hast auf jeden Fall dein Interesse symbolisiert und wenn er nicht darauf eingeht ist er es sowieso nicht wert. Warte einfach ab was passiert und lass dich nicht unterkriegen, du verdienst wer der sich auch um dich bemüht und nicht so einen Idioten :-) war bei mir genau gleich, grosse Worte und nichts dahinter

Ich würde dich erst mal beruhigen. du hast ihm ja geschrieben. ich würde mich nicht zu sehr in etwas hinein ziehen. Vielleicht hatte er ja nur keine Zeit oder hatte eben seine Gründe nicht mehr zu schreiben.

iaminvisible
Fragesteller

Also sollte ich erstmal abwarten ob er sich nochmal meldet? Und wenn nicht?

Das kommt irgendwie so rüber, als würdest du ihn nerven und er deswegen so desinteressiert schreibt. Sprich ihn einfach mal darauf an.

iaminvisible
Fragesteller

Ich habe ja gar nicht viel geschrieben..

IchFrageEuchWat  31.10.2016, 08:36

Hmm, er hat keine Interesse an dir.

IchFrageEuchWat  31.10.2016, 08:36

Hmm, er hat keine Interesse an dir.

iaminvisible
Fragesteller

Ja aber er denkt ja ich hätte keine Lust.

Ohne deine andere Frage zu lesen ..

Klingt für mich ziemlich verloren. Es kam wohl kein klares Signal von dir, dass du an mehr interessiert bist. Es klingt aber auch so, als ob er nicht so genau weiß was er denn will und halt einfach mal probiert :-)

iaminvisible
Fragesteller

Naja ein klares Signal eher nicht. Ich war sehr zurückhaltend und jede Annäherung kam von ihm. Habe ihn nur einmal gefragt ob er Lust hat was zu machen.

iaminvisible
Fragesteller

Was sollte ich da jetzt machen?

safur  31.10.2016, 09:06
@iaminvisible

Mach ein Angebot von deiner Seite. Kino und danach Abendessen? "Weihnachtsmarkt"/Herbstmarkt .. keine Ahnung wie alt du bist und was man da so treibt :-)

Wenn nach dem zweiten Treffen schon keine klare Ansage kommt, weiß ich auch nicht. Er sieht dich dann eher als "netten" Pausenfüller und du erhältst keine Priorität.

Du kannst ihn doch mal über den Urlaub interviewen, Fotos gucken, ..