Doch keine Lust auf ein Treffen?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle hingehen. Einfach um später, wenn wieder ne schwache Minute kommt (ich meine, du warst so heiß auf den, wolltest mit ihm schlafen und gestern noch fandest du ihn extrem toll, warst verknallt - das kommt wieder, glaub mir) sicher zu sein, dass du keinen Fehler gemacht hast, indem du vorschnell abgesagt hast.

Ist er tatsächlich der Langweiler vorm Herrn, kannst du dich - auch für die Zukunft - innerlich lösen. Denn du w e i s s t, dass er lahm ist.

Gehst du nicht, wird immer ein Zweifel an dir nagen und du wirst denken, dass er vielleicht doch toll gewesen wäre.

Geh hin. Verschaff dir innere Klarheit. Dadurch kannst du heilen.

na dann lass es. du signalisierst dir ja schon selber, dass das keine gute idee ist. und so wie er sich verhalten hat und sich dann nicht mal bei dir direkt entschuldigt, sondern seine kumpeline vorschickt: brauchste sowas echt im leben?

Ich würd ihm einfach nochmal ne Chance geben. Hast ja nichts zu verlieren. Wenn’s dann doch zu langweilig wird, denkst du dir halt ne Ausrede aus und gehst.:)

Einmal knallen geht schon. Sieht man ja am Beispiel Silvester. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonorae
Fragesteller

Hahaha der Typ ist halt erst 22. Bisschen unreif vielleicht