Sollte ich mich mit meinem ex wieder treffen?

6 Antworten

Angst solltest du nicht haben, ich finde es nicht normal. Wenn du ihn nicht sehen willst, treffe dich nicht, dich zwingt ja auch niemand. Generell würde ich immer auf mein Bauchgefühl hören, es irrt sich selten.

Wovor denn Angst? Gegen ein Treffen spricht ja erstmal nichts. Wenn er aber mehr möchte und du nicht, dann solltest du das deutlich klarstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn du das willst dann mach doch. Wenn nicht, dann eben nicht. Du bist doch ein mündiger Mensch und kannst solche Entscheidungen alleine treffen.

Dann Treff ihn einfach nicht. Er ist ja nicht grundlos dein ex. Gibt doch genug Typen auf der Welt

Dann lass es doch einfach sein ....