Erste Date verkackt, war total komisch?

19 Antworten

Bitte ihn um ein zweites Date und erkläre es ihm nochmal genau.

Wenn er sich darauf nicht einlässt, kannst du leider nichts mehr machen.
Ich kann verstehen, dass man danach eingeschüchtert oder abgeschreckt ist, aber eine zweite Chance sollte man da schon geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Hört sich so an als hättest du noch Gefühle für deinen Ex. Würde beim ersten Date die Frau nur von ihrem Ex reden und Bilder von ihm zeigen wäre ich gefahren und hätte mich auch nicht mehr gemeldet.

Lern draus und nimm jemand anders, der es auch schafft, dich im Date zu beruhigen. Meine Freundin war damals auch super nervös. Ich habe sie beruhigt und wir hatten einen wunderschönes, erstes Date.

Jemand, der dich wirklich kennenlernen möchte und an dir interessiert ist, sollte meiner Meinung nach etwas über das erste Date hinwegsehen können. Ist ja kein Vorstellungsgespräch. :-)

Ich würde also tatsächlich auch bei einem schlechten 1. Date auf ein 2. eingehen.

Versuche es also bei jemandem anderen neu.

Das hast Du wohl total verkackt!

Was mir ganz sicher auf den Keks gehen würde, wenn ich bei einem Date nur Sprüche bzw. so gar Bilder von/über meine/n Ex gezeigt..mir anhören müsste.

Das zeigt allerdings, Du solltest noch etwas warten Dich zu verabreden und das so lange, bis Du über Deinen Ex nicht mehr nachdenkst!

Schau nach vorn und vergiss alles Gewesene, dann wird es auch sicher mit einem anderen Mann klappen.

Ob sich da noch etwas retten lässt, das wage ich zu bezweifeln.

Ich drück Dir die Daumen!

Udavu  28.02.2020, 07:39

Neudeutsch-Body talk verstehen ist Segen und Fluch beim flirten,weil Mann weis,das er offene Türen einrennt;wo bleibt denn da der Reiz ?

Die Deutung von Körperreaktionen ist im Personenschutz Grundprinzip,aber auch Eltern sehen es ihrer Lendenfrucht an,wenn diese "flunkern".

https://de.style.yahoo.com/blogs/sex/body-talk-seine-k%C3%B6rpersprache-verr%C3%A4t-141706947.html

Flirten leicht gemacht durch--aktives Zuhören--

Bsp.-

S-Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino

E-Oh im Kino,was habt Ihr euch angesehen...

Immer mit Bezug zum gesagten die Konversation laufen lassen,zuhören ist Gold wert und führt meist zum Erfolg.

Udavu  28.02.2020, 07:40

Ups-sorry falsches Feld-sollte eine AW werden.

Udavu  28.02.2020, 10:07
@amdros

Wer abrutscht darf nochmal-habe eine AW nachgeschoben als Ergänzung

Du triffst dich mit einem Mann und redest über dein Ex!? Zeigst sogar Fotos von ihm, Haste toll gemacht! (mach das nie wieder) Jetzt musst du folgendes machen, 1 Woche dich nicht mehr melden bei ihm! Überhaupt nicht!!

falls er schreibt , nicht antworten! Bis die eine Woche nicht vorbei ist!

glaub mir (GEDULD!) ist das A u. O

nach einer Woche kannst du ihm wieder mal schreiben und fragen wie es ihm geht.

wenn der mitmacht dann langsam wieder die Kommunikation entwickeln untereinander.

wenn nicht dann war das nicht der Mann für dich!!

das Leben geht weiter, es gibt so viele gute richtige Männer da draußen 😃

PS.: du musst deinen eigenen Preis wissen für dich ! Und der soll sehr hoch sein, vergiss das nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung