Hat bei euch jemand schon mal das erste date total verkackt (kein 2tes)?

4 Antworten

Passiert.

Folgende Geschichte (nur 1 beispiel)

Date partner wünscht sich einen Termin. Diesen kann ich nur ungewiss einhalten. Date Partner beharrt drauf und sagt später kommen ist kein Ding.

Also kommt es wie es nun ist. Verkehr spielte gar nicht mit. Hatte angerufen, warten kein Problem. Komme also 40min später als geplant.

Date Partner sitzt dort, glücklich angetrunken und wir beginnen.

Es entsteht keine connection, kein ding.

Date Partner bestellt aus vollen Zügen feinstes Essen und Trinken.

Ich Nuckel an meinem Getränk und verzehren meine bescheidene Portion.

Der Kellner kommt und ich sage das es keine Wünsche gibt. Kellner fragt "getrennt oder zusammen?"

Date Partner: "Zusammen!"

Ich: oh das ist nicht nötig, ich bezahle mein Essen gerne selber "

Date Partner große Augen:" äh wie bitte, Du zahlst! "

Kellner ganz verunsichert.

Ich bitte um 2 Rechnungen." Ich hatte die kleine Portion... Und das Wasser. "

Date Partner außer sich.

Keller bringt die Rechnung." das sind dann 14eur für Sie und ähm. 183eur für" den date Partner"

🤣🤣

Schon ganz oft.

Ein Beispiel:

Hoppenla  27.10.2022, 12:15

Tolles Beispiel! :D

Pudding278  27.10.2022, 12:22

Date partner wünscht sich einen Termin. Diesen kann ich nur ungewiss einhalten. Date Partner beharrt drauf und sagt später kommen ist kein Ding.

Also kommt es wie es nun ist. Verkehr spielte gar nicht mit. Hatte angerufen, warten kein Problem. Komme also 40min später als geplant.

Date Partner sitzt dort, glücklich angetrunken und wir beginnen.

Es entsteht keine connection, kein ding.

Date Partner bestellt aus vollen Zügen feinstes Essen und Trinken.

Ich Nuckel an meinem Getränk und verzehren meine bescheidene Portion.

Der Kellner kommt und ich sage das es keine Wünsche gibt. Kellner fragt "getrennt oder zusammen?"

Date Partner: "Zusammen!"

Ich: oh das ist nicht nötig, ich bezahle mein Essen gerne selber "

Date Partner große Augen:" äh wie bitte, Du zahlst! "

Kellner ganz verunsichert.

Ich bitte um 2 Rechnungen." Ich hatte die kleine Portion... Und das Wasser. "

Date Partner außer sich.

Keller bringt die Rechnung." das sind dann 14eur für Sie und ähm. 183eur für" den date Partner"

🤣🤣

spelman  27.10.2022, 12:27

Wahnsinn! Voll verständlich, dass es da kein zweites Mal gibt!

Ja, das ist mir schon passiert.

Beim Date fragte er zb, ob ich denn gerne putze. Denn seine Ex hätte nicht gerne geputzt und das gemeinsame Bad sei ständig von ihrem Haarspray verklebt gewesen.

Es stellte sich obendrein heraus, dass er einen komplett anderen Beruf ausübte, als zuvor angegeben. Diese Lüge störte mich sehr.

Ich verließ das Date unter einem Vorwand sehr frühzeitig.

Kaum war ich zuhause, schrieb er mir über das Singleportal, "Ich liebe Dich!".

Was für ein Creep. Sofort blockiert.

Übergewichtig kann man ja sein, aber das kann man auch vorher sagen, vor allem, wenns in den Bereich dicke Tonne geht