Wann wusstet ihr, dass ihr eure/n Partner/in als Partner/in wolltet?

7 Antworten

Wir haben mit 14 angefangen zu schreiben, ursprünglich wollte ich nur für jemand anderes eine Nummer rausfinden. Haben dann immer mehr geschrieben und gemerkt, dass wir uns recht ähnlich sind. Durch das Schreiben habe ich mich in ihn verliebt.

Rund 4 Wochen nachdem wir uns das erste Mal getroffen haben war ich sicher diesmal den Richtigen gefunden zu haben... wir sind an Weihnachten 23 Jahre zusammen und mittlerweile auch verheiratet.

Luardya
Fragesteller

Wow, das ist echt schön. Viel Glück euch auch für die nächsten 23 Jahre ;)

Das war eigendlich ein "schleichender" Prozess. Mit 25 Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt an der FH. DOrt haben wir uns gemeinsam geholfen im Bereich der Vorlesungen und Präsentation.

Ja und irgendwann wurde es dann intensiver, der erste KUSS kam dann von ihr aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Love on first sight war es nicht. Aber ich fand meinen von Anfang an gut. Voll sympathisch und einfach nice. Wir haben uns dann ne ganze Weile immer wieder mal getroffen. Irgendwann war klar, dass ich mit ihm zusammen sein möchte. Und das sind wir immer noch

Ich wußte sofort, dass Gott es will - denn ich hatte gebetet, dass ich in dieser Osternacht meinen Mann kennenlernen will, und er war derjenige, der mich ansprach!