Jugendliebe, wahre Liebe?

3 Antworten

Also...

Natürlich sieht man oft Jugendliche die erst zusammenkommen das aber nicht lange hält.aber wenn ihr euch wirklich mögt kann das auch definitiv die wahre Liebe

Also die Schwester meines Mannes ist seit ihrem 13.Lebensjahr mit ihrem Freund zusammen, heute sind sie fast 30.

Mein Mann und ich sind seit unserem 15.Lebensjahr zusammen und heute 23 und verheiratet.

Funktionieren kann es

Heyho517
Fragesteller

Wie alt war er als du 15 warst? Ich finde sowas wunderschön. Viel Glück euch noch

Ich habe meinen Freund mit 15 kennengelernt und quasi mich auch sofort verliebt, auch wenn wir es viel später zusammen kamen. Wir sind jetzt 27 und 31 und ich denke nicht, dass ich einen anderen so lieben würde.

Heyho517
Fragesteller

Oh wie süss 🥹 Viel Glück euch noch!