denkt ihr jugendliebe kann halten?

8 Antworten

Wenn man sich wirklich liebt und beide alles dafür tun das es funktioniert, kann Jugendliebe selbstverständlich halten. Allerdings is es in der heutigen Generation sehr schwierig da viele äußere Einflüsse, wie zum Beispiel sozial Media einfach vieles falsch darstellen und man daeurch falsche Erwartungen haben kann. Das wichtigste ich vertrauen, Kommunikation und die Liebe dann kann man alles schaffen.

ist selten aber gibt es. Wenn ich mich so zurück erinnere sowohl im privat leben als auch beruflich in über 60 jahren nur 2 oder 3 fälle erlebt

Unmöglich ist nichts. Klar, kann eine Jugendliebe halten. Aber es ist eben selten, weil man als Jugendliche sich entwickelt und oft in ganz unterschiedliche Richtungen. Gerade heute ist es schwierig, da viele keine Toleranz mehr haben, den anderen so anzunehmen, wie er ist und sich dann sehr schnell trennen. Sehe das an meinen Schülern und Studenten sehr oft.

Aber funktionieren kann es, wenn beide stets an der Beziehung arbeiten.

Ich glaube eher nicht aber es gibt bestimmt Fälle, in denen es hält

kommt selten vor, dass das lange hält, kann manchmal passieren