Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure unerfüllte Jugendliebe euch sagt sie liebt euch damals, wie heute?

10 Antworten

Also ich befinde mich ebenfalls gerade in dieser Situation. Dreißig Jahre lang, hat uns immer irgendetwas angezogen, aber außer eine damalige wilde Knutscherei ist nie wirklich etwas passiert. Die Luft hat nur immer sehr geknistert, wenn wir uns gesehen haben. Nach drei Jahren, bin ich beruflich ins Ausland gegangen und anschließend wieder zurückgekommen. In den restlichen 27 Jahren, sind wir uns lediglich 4 mal durch Zufall auf irgendwelchen Festen, über den Weg gelaufen und haben auch immer lange geredet und jedes Mal hat er mir zu verstehen gegeben, dass er mich seit damals liebt und nicht versteht, warum aus uns nie mehr wurde. Vor einem Jahr habe ich ihn erneut getroffen und habe seitdem regelmäßigen WhatsApp-Kontakt mit ihm. Nun haben wir uns endlich auch mal getroffen und die Emotionen sind einfach mit uns durchgegangen, es gab einfach kein Halten mehr. Er hat mir gesagt, dass er seither mit seiner Freundin nicht mehr intim werden konnte und sie eigentlich nur noch wegen dem gemeinsamen Kind zusammen sind. Mittlerweile habe ich das Gefühl, er provoziert es, dass sie von uns endlich erfährt. Er geht mit mir in seine Stammpizzeria, oder geht mit mir auf irgendwelche Feste, wo uns gemeinsame alte Bekannte sehen und auch ihre Freundinnen. Es vergeht kein Tag, wo er mir nicht schreibt, oder sagt, dass ich schon immer seine große Liebe war und bin. Seine Freundin kommt aus dem Ausland und verbringt auch oft Monate in ihrem Heimatland, ich sage ihm immer wieder, dass das ihr gegenüber einfach nicht fair ist. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen, dass er endlich die Wahrheit sagt, denn er hat Angst, dass er dadurch sein Kind nicht mehr sehen würden, weil sie es einfach mitnehmen würde. Was soll man in dieser Situation machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war bei mir tatsächlich mal der fall. ich habe mich natürlich geärgert, als ich daran dachte, wie gut alles damals hätte werden können... aber auch nur ein paar sekunden, weil zu dem zeitpunkt als ich es erfahren habe hatte ich seit jahren keinen kontakt mehr zu der person und da waren einfach gar keine gefühle mehr da.

also kurzform: ich fand es kurz ärgerlich und danach wars mir egal.

Geschmeichelt, klar und vielleicht würde es auch bisschen prickeln.

Aber es ist vorbei, zu lange vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also garnicht, sonst wäre es ja eine erfüllte Jugendlieben gewesen.

Gruß

Ja, ist ganz süß und nett. Mehr aber meiner Meinung nach nicht.