Ex nach treffen fragen gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frag ihn nicht 67%
Frag ihn 33%

12 Antworten

Frag ihn nicht

Ich denke da er Dich nicht nach einem anderen Treffen gefragt hat, möchte er das nicht.

Vielleicht weil ein Wiedersehen bei ihm wieder Gefühle wecken könnte oder er noch Gefühle für Dich hat.

Er kommt damit eventuell nicht klar und versucht sich so zu schützen.

Hast Du ihn schon mal direkt gefragt ob er Dich bevor Du gehst nochmal sehen möchte?

Frag ihn nicht

Wenn er die gesagt hat; dass er keine Zeit hat, dann kann es sein, dass es wirklich so war. Wenn er aber wirklich Interesse gehabt hätte, dich zu sehen, dann hätte er nach einem anderen Treffen gefragt oder so…

Frag ihn nicht

Es bringt nichts, im Vergangenen herumzuwühlen. Für mich klingt es, als hast du Schluss gemacht mit ihm, und er will sich nicht erneut verletzen lassen. Falls es umgekehrt war, scheint er mittlerweile - sagen wir es nett - desillusioniert zu sein.

Was würde dir denn ein Treffen bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
babyloves0
Fragesteller

Nein, er hat Schluss gemacht

Kaja015  06.07.2021, 11:37
@babyloves0

Uiuiui, dann ist es eher sein Desinteresse. Lass es bitte dir zuliebe

Frag ihn

Hallo,

ich denke da ist nichts dabei, wenn du ihn fragst. Wenn er nicht will, dann sagt er dir das und wenn er Lust hat, dann sagt er eben zu. Trau dich ruhig, wäre es so schlimm, wenn er dich blockiert?

LG :)

Frag ihn

Hey:)

Ich denke du kannst ihn noch einmal fragen, dennoch musst du dann auch sein Nein respektieren. Er meinte ja, dass er keine Zeit hat. Das kann natürlich nur eine Ausrede sein. Aber da du ja bald umziehst und ihn deswegen wahrscheinlich nie wieder sehen wirst, kannst du ihn ja noch eimal fragen und vielleicht auch dazu sagen/schreiben warum.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung