Date u d danach blockiert?

4 Antworten

Das ist nichts zu retten - sie hat entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Supergruseliges Verhalten. Ich hätte das auch gemacht. Du springst ihr in einer Situation, aus der sie nicht einfach weg kann, an den Hals. Sie macht gute Miene zum bösen Spiel und lächelt das weg. Ergo: Sie haut ab.

Bei den meisten Frauen springt die Alarmsirene an, wenn ein Mann nicht aufhört, zu sagen, wie hübsch und heiß und toll sie ist! Und noch dazu die Aussage, dass du dich noch niemals mit einer so hübschen Frau getroffen hättest... sorry, das klingt einfach alles irgendwie überrumpelnd, unangenehm und unpassend; ich kann die Frau verstehen.

bluemymind
Fragesteller

Oder liegt es nur am aussehen?

Sie hat kein Interesse an Dir und leider nicht den Ar*** in der Hose es Dir direkt zu sagen. Passiert leider sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ihr ging es vllct zu schnell mit dem küssversuch