Ex Freundin geküsst. Was tun?

7 Antworten

Na ja, wenn man überlegt wie viele Nachfolger Du hattest, nachdem sie mit Dir Schluss gemacht hat, besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du nach einigen Wochen oder Monaten auch wieder EX bist...

Aus Deinen bisherigen Fragen geht dann schon hervor, dass sie selbst nicht weiß, was sie möchte...

Da sie deine Ex ist, solltest du sie besser einzuschätzen wisse als wir.

So kommt es doch hauptsächlich darauf an, was du willst und so wie du fühlst und wie du es willst, würde ich dann reagieren.

Es scheint ja eindeutig zu sein, dass du sie "zurück" willst, also wieso noch lange warten, wenn du nicht warten willst.

Wenn du nun schon vor diesem Neustart beginnst alles zu planen und nach ihr auszurichten, dann brauchst es diesen Neustart erst gar nicht.

Herzlichst

Schreib sie einfach an.

Dieses "soll ich warten oder nicht" - Ding ist hier Fehl am Platz. Setzt euch zusammen, redet und klärt das wie es mit euch in Zukunft aussehen wird. Sie hat eh bereits den ersten Schritt getan und dir gesagt dass sie es bereut.

Also hoch die Popos :-)

Wenn du intresse hast. Melde du dich ab jetzt sie hat schon denn ersten schritt gemacht.

Hat doch keine Eile! Die rennt doch nicht weg, wie du siehst.