Ex Freund meldet sich wieder ständig?

3 Antworten

Vielleicht Empfinde dein Ex Freund ja das gleiche und möchte wider mit dir zsm sein.Schreib ihm doch einfach zurück mal sehn was dabei raus kommt.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EX IST EX! Lass es gut sein! Es hat seine Gründe wieso die Beziehung gescheitert ist!

Wenn sie einmal scheitert, scheitert sie auch beim nächsten mal, egal wie oft Ihr es probiert.

Entweder er möchte dich veräppeln oder möchte wieder mit dir zusammen sein. Schreib ihm einfach zurück.