Ex angeschrieben - gut oder schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann dir schon passieren und wenn es dich interessiert, frag einfach, du wirst ja sehen was bzw. ob sie antwortet. Aber warum interessiert dich nach 2 Jahren plötzlich, wie es ihr geht?

Offenbar bist du über diese Beziehung noch nicht hinweg. Ob es gut war, oder nicht, sie anzuschreiben, hängt von eurer Vorgeschichte ab, die zur Trennung führte. Jetzt hat sie eine Nachricht von dir und du musst eben warten, ob und wie sie darauf reagiert. Innerhalb eines Zeitraumes von 2 Jahren kann sich einiges im Leben eines Menschen ändern. Vielleicht hat sie einen anderen Partner gefunden. Wenn sie dir nicht antwortet, dann solltest du sie aus deinen Gedanken streichen.

Hallo Kandon01,

ich denke das musst du für dich selber entscheiden,  ob es gut oder schlecht ist.

Du wirst es merken,  ob Sie Interesse hat dir zurück zu schreiben oder ob Sie es nicht will und dich ignoriert..

Manchmal ist es eher von Nachteil einen Ex anzuschreiben,  denn jenachdem wie stark die Bindung zu ihr damals war,  kann es durchaus wirklich so kommen dass du alte Gefühle und Erinnerungen mit hoch holst.

Du wirst ja sehen ob etwas von ihr zurück kommt.

Viel Glück.

Lieben Gruß.

Sehr schlechte Idee. Das mischt nur die alten Gefühle auf

Wenn es dich interessiert warum nicht, aber vielleicht auch nicht das beste zur inneren Ruhe zu kommen, wenn du noch nicht richtig über diese Beziehung hinweg bist !

Naja aber jetzt hast du sie ja schon mal angeschrieben jetzt kannst du es sowieso nicht mehr Rückgängig machen, also immer schön positiv denken !

Kandon01
Fragesteller

und sie haat nicht geantwortet :(