Ex sage ich bin was besonderes?

3 Antworten

Wenn man einmal Jemand geliebt hat, wird er immer etwas besonderes sein

Weißt du, ein Rest von liebe bleibt immer.

Manchmal merkt man das auch erst, wenn man auf Distanz ist

Vll hat er wegen einem anderen grund schluss gemacht und er liebt dich.

Außerddm heißt es ja nicht das er dich icht schön findet. Ich finde meine Ex auch wunderschön bin aber nicht mehr mit ihr zusammen😀😍👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  18.11.2020, 17:26

Das tut mir leid, dass ihr nicht mehr zusammen seid - du und deine Ex

Das ist leichter beantwortet, als dir lieb ist:

Manchmal braucht man abstand von einander, damit man sich wieder zu schätzen weiß. Dein Ex hat aber gedacht, dass er dich nicht nicht mehr liebt und hat einfach schluss gemacht. Er will dir bestimmt damit sagen, dass er wieder/noch Gefühle für dich hat. Vielleicht wird es ja wieder was mit euch beiden.

Lina1229
Fragesteller

Ich weiß es nicht ich mach mir da keine Hoffnungen mehr 😢

Binofttraurig  18.11.2020, 17:55
@Lina1229

Frag ihn einfach was genau er damit meint und wen du immer noch Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm. Ansonsten, wird er es nicht zugeben. Aber es ist gut, dass du sehr vorsichtig mit der Hoffnung umgehst.

Bitte tu es