Wiedergutmachung ex?

5 Antworten

...Thema Saufen und Fremdgehen?

Was hat sie, was ich nicht habe?

Wenn du allerdings allen Ernstes keinen Plan hast, was du mit ihm besprechen willst, macht Reden auch keinen Sinn. Da kommten dann nur Vorwürfe auf den Tisch und ihr fühlt euch beide wie jeweils das 5,Rad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Klär es mit ihm, damit du damit abschließen kannst. Falls du ihn zurück gewinnen willst mit dem gespräch, besitzt du leider nicht mal 1% an selbstwertschätzung was mir leid für dich tut.

Lisakomft
Fragesteller

aber er kann sich doch ändern oder? Ich mein er war da betrunken

Daliaa02  05.05.2021, 23:28
@Lisakomft

Alkohol ist keine Entschuldigung dafür, er hätte es nicht so weit kommen lassen sollen :)

Hmm ich denke dass er dich natürlich auch zurück möchte da du ja diejenige warst die mit ihm Schluss gemacht hat.
Ich weiß meine Meinung sollte da raus gelassen werden aber ich denke eher wenn du wieder zurück zu ihm willst denkt er du hast ihm das verziehen was er getan hat. Und ich denke nicht dass er sich dann ändern wird.

Aber falls, könntet ihr darüber reden wie es weitergehen soll wenn er dich betrogen hat. (Naja selbst wenn es unter Alkoholkonsum war ist es dennoch nicht gerade verständlich dass man fremdgeht.)

Überlege es dir gut und rede dann mit ihm darüber was er ändern könnte falls ihr wieder zusammen kommen würdet.

Lisakomft
Fragesteller

Aber er hat mich nicht um eine 2. Chance gebeten und jetzt bin ich mir unsicher ob er mich überhaupt noch will

Thestormi  06.05.2021, 15:47
@Lisakomft

Er will dich bestimmt noch aber du sollst das lieber nicht erwidern.. vertrau mir kenne das und meist wird mit den Gefühlen dann nur noch gespielt lass es lieber direkt du findest bestimmt jemanden der dir treu bleibt ❤️

Zuviel Alkohol ist keine Entschuldigung...

Wenn du nicht weißt, worüber du mit ihm reden sollst, dann gibt es da auch nichts zu reden. 🤷

Bleibt getrennt - ist für euch beide besser!

Deine Reaktion war schon richtig, aber jetzt nach drei Wochen fangen die falschen Gefühle an dir einen Streich zu spielen

Lisakomft
Fragesteller

wie Meinst du das? Ich hab nie aufgehört ihn zu lieben ich war nicht mal sauer auf ihn als er mich betrug aber ich hatte dieses Gefühl dass er nicht mehr mit mir zsm sein wollte denn sonst hätte er mich nicht betrogen