Ex zurückgewinnen durch reden?

2 Antworten

wie kam es denn dazu, dass du Schluß gemacht hast? Und wie lange ist die Trennung her?
ich muss halt sagen, dass ich mich verunsichert fühle würde, wenn ich an der Stelle deines Ex‘s bin.

linae313
Fragesteller

4 wochen ist das her. er weiß das ich noch was von ihm will und er würde mir auch noch eine chance geben.. aber ich soll halt mit ihm reden

Ich glaube da kannst du wirklich nur ehrlich sein. Keine Vorwürfe und ihm schildern warum du sich so und so gefühlt hast und du überreagiert hast, auch wenn du es nicht wolltest und auf sein Verständnis hoffen