Wie bekomme ich irgendwie eine Chance mit meiner Ex- Freundin zu reden?

6 Antworten

Der Zug ist abgefahren

anscheinend möchte sie wirklich nicht mit dir reden

LonelyBoy392
Fragesteller

Hab ich ihr ja an dem trennungstag und danach angeboten

Hallo Fremder,

ich kann dir wirklich empfehlen, da sie noch verletzt ist bestimmt..Sie per Brief zu kontaktieren.

Ansonsten hast du die Möglichkeit den Brief, falls du Ihn schreiben solltest, selbst in den Briefkasten zu werfen.

Alles gut dir

LonelyBoy392
Fragesteller

Danke dir:).

Wenn sie nicht mit dir reden will, wird sie schon ihre Gründe haben.

Du kannst es nicht ändern. Lass es also. Es bringt nichts, wenn du sie weiter behelligst.

Du musst das respektieren.

Nehm dein Haustelefon oder das Handy von Familienmitglieder, und ruf sie an.

LonelyBoy392
Fragesteller

Ich hab die Nummern von den Eltern nicht...

Die Mutter meinte dass sie mich nicht sehen will. Weil sie immer noch Liebeskummer hat. Klar, ich sollte das respektieren, aber die Mutter kennt die Geschichte dahinter nicht

CooleEnte  30.03.2020, 20:26
@LonelyBoy392

Was hat das mit der Nummer ihrer Eltern zu tun? Du sollst mit eurem Haustelefon deine ex anrufen.

LonelyBoy392
Fragesteller
@CooleEnte

Nein, die Nummer hat die auch gesperrt. Die kennt die Nummer bereits, weil ich einmal mit der übers Haus Telefon geredet hab.

CooleEnte  30.03.2020, 20:30
@LonelyBoy392

Und was ist mit dem Handy deiner Mutter, deinem Vater oder das von deinen Geschwister? Wenn das auch nicht klappt, dann kannst du dir eine neue Sim karte bei der Tankstelle kaufen.

Du hast ihre Adresse?

Es gibt Briefpapier, Umschläge, Kullis, Briefmarken und Postboten :)

LonelyBoy392
Fragesteller

Nein, leider nicht. Hatte aufgrund meiner Angst vor neuen Menschen in dem einen Monat, den ich mit ihr zusammen war nicht bei ihr

LonelyBoy392
Fragesteller
@Maleficent666

Dorf, ich weiß sogar ungefähr die Straße, aber kP ich hab Angst, dass die Mutter mich wieder richtig anscheisst, weil ich ihr geschrieben habe.

Maleficent666  30.03.2020, 20:29
@LonelyBoy392

Hast du Kontakt zur Mutti?

Unten hast du kommentiert, du kennst deren Nummer nicht.

Vielleicht solltest bissi Zeit verstreichen lassen und dann wagst du mal einen Brief zu verfassen.

LonelyBoy392
Fragesteller
@Maleficent666

Naja, an sich natürlich hab ich die Nummer die Mutter, aber vor Vater nicht. Die Mutter ist auch Ultra freundlich.
Aber die haben halt lange nicht gecheckt dass ihre Tochter Depression hatte

Maleficent666  30.03.2020, 20:38
@LonelyBoy392

Depressionen u ggf Pubertät, sind oft schwer zu unterscheiden ;)

Lass mal bissi Gras drüber wachsen, wenn sie gerade so Liebeskummer hat.

Geb ihr die Zeit, hab Geduld u dann schreibst du mal was nettes.

LonelyBoy392
Fragesteller
@Maleficent666

Kann ich probieren. Ich hoffe innerlich dass die Gefühle noch nicht erloschen sind

Maleficent666  30.03.2020, 20:41
@LonelyBoy392

Sie hat Liebeskummer, also sind die Gefühle noch da :)

Aber derzeit eher nicht greifbar.

Liebeskummer tut weh, die Liebe tut da weh