Ex zerstört alles, was tun?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn sie dich wirklich mögen würde, würde Sie deiner Ex nicht direkt glauben und es erstmal mit dir besprechen wollen, ohne direkt Vorurteile zu haben. Das hätte dann auch keine gute Beziehung gegeben, wenn sie dir nicht vertraut und direkt glaubt was andere Ihr erzählen.

StrammerTyp
Fragesteller

Jaaa, hast Recht, danke :D

nochnefrage  30.10.2021, 23:55
Wenn sie dich wirklich mögen würde

Hey, ich würde es anders formulieren: Vermutlich ist sie leicht beeinflussbar, vielleicht ja auch aufgrund schlechter Vorerfahrungen läßt sie sich von üblen Geschichten abschrecken. Letztlich läuft es auf das gleiche raus, keine Chance, es passt dann leider nicht, wenn sie nicht das Gespräch sucht mit dem Fragesteller.

Ich hatte mal ne Arbeitkollegin, Die hintenrum versuchte mich schlecht zu machen bei der anderen Arbeitskollegin und Freundin. Sie fragte mich ob ich das gesagt hätte und ich konnte ihr versichern, dass es ne Lüge ist. Aber krass, wie viel Macht so ne Falschaussage über einem haben kann, echt üüübelst. Und wie lange ich ihr hoch und heilig fast versprechen musste, dass es nicht stimmt...und sie und ich waren damals 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrammerTyp
Fragesteller

Eieiei, das ist natürlich ne andere Dimension.

Wenn sie einer Ex mehr glaubt als dir, wäre eine Beziehung sowieso sinnlos

StrammerTyp
Fragesteller

Stimmt Bruder

Ich habe ein Tipp:Versuch mit xd2 zu reden und ihr zu erklären das xd1 deine Ex ist

StrammerTyp
Fragesteller

Ist ja halt nicht mehr möglich 😅

Fbfnfhfjfj  25.10.2021, 20:28
@StrammerTyp

Wer sagt das? Alles ist möglich wen du mich fragst, aber ist halt ihre Schuld das sie dir nicht geglaubt hat, deswegen versuch sie erstmal zu ignorieren

Fbfnfhfjfj  25.10.2021, 20:45
@StrammerTyp

Wen xd2 sich liebt wird sie deine Aufmerksamkeit wollen, nach einer Woch kannst du sie ihr schenken😉

StrammerTyp
Fragesteller
@Fbfnfhfjfj

Wenn ichs mir nochmal überlege, hinterfrage ich wirklich, ob sie es wert ist, wenn sie meiner toxischen Ex so sehr vertraut 😄