Ex Freund Vater des Kindes?

4 Antworten

Mach’s über deinen Kumpel. Da hast du’s ja auch geschafft ihn zu erreichen/beleidigen.

Den Vater seines Kindes als dumm zu bezeichnen , war wohl auch nicht so clever

Er wird sich spätestens dann bei Dir melden , wenn er Unterhalt zahlen muss

Solltest Du noch minderjährig sein , gibt es Anlaufstellen , an die Du Dich wenden kannst , zum Beispiel das Jugendamt

Du solltest Dir auch weniger Gedanken um Deinen Exfreund machen

Dein ungeborenes Baby ist jetzt viel wichtiger

Meldet er sich nochmal oder nicht?

Woher sollen wir das wissen ...... aber er wird wohl kaum drum herumkommen, spätestens dan nicht,wenn das gemeinsame Kind da ist.

Du bist ja wenigstens in der glücklichen Lage, dass du weißt, wer der Vater ist. Besorge dir frühzeitig Hilfe vom Jugendamt und sieh zu, dass er Unterhalt leistet.

Selina94vh
Fragesteller

Wie ich schon sagte mein ex Freund ist der Vater