Ex entaddet mich net auf Snap mit?

2 Antworten

Warum sollte er dich blockieren, wenn du ihm nicht auf die Nerven gehst? Da reicht ja ein Kontaktabbruch ohne Nummer löschen oder blockieren auch.

Miauchen0521
Fragesteller

Es ist ja kein richtiger Kontakt Abbruch er meldet sich immer wieder mal aber zur Zeit ignoriert er mich

anonym0507  15.01.2024, 14:50
@Miauchen0521

Ja, aber es ist nicht so, dass du ihm die ganze Zeit hinterher läufst. Nur dann wäre ein blockieren ja sinnvoll. Und wenn du ihn nicht entfernst, brauchst du dich doch auch nicht fragen, warum er das nicht tut. Vielleicht hat er die gleichen Gründe wie du

anonym0507  15.01.2024, 16:40
@Miauchen0521

Ist nun Mal der einzige Grund, aus dem ich eine Blockierung für sinnvoll halte. Mein erster Freund ist mir nach der Trennung ständig hinterher gerannt, egal wie oft ich gesagt habe, dass ich nicht mit ihm reden möchte und ihn ignoriert habe. Nur in so einem Fall würde ich einen Ex blockieren - ansonsten gibt's da keinen Grund für. Dementsprechend absolut verständlich, dass er dich NICHT blockiert.

Naja, er ist dein ex. Vielleicht hatte er keine Lust seine exfreundin unter seinen „Freunden bei Snap“ zu haben.

Miauchen0521
Fragesteller

Ja aber ich bin doch wieder in seinem Snap mit drinnen 😅 und wenn er Anschein keine Lust auf mich hat wieder tut er mich ned wieder entfernen wenn er mich da nicht haben will