Kann man seine Exfreundin zurückgewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange wart ihr denn zusammen gewesen?

Chaghlox
Fragesteller

2 Jahre

Thanatxs  15.05.2019, 19:40
@Chaghlox

Wenn du sie noch wirklich sehr liebst und auch weißt, dass es was werden kann, dann versuch die Beziehung zu retten. Geht miteinander nochmal aus, oder macht schöne & lange Spaziergänge und redet offen darüber. Vorausgesetzt, dass SIE ES AUCH MÖCHTE.
Viel Glück euch noch, ich hoffe ihr kommt wieder zusammen!
Ansonsten hoffe ich für dich, dass du bald wieder eine neue und auch bessere Freundin finden wirst :)
Kopf hoch Brudi!

Beziehungen wieder aufwärmen, gerade wenn man sich oft gestritten hat, funktioniert meistens nicht. Wenn die Gründe für den Streit in unterschiedlichen Ansichten über zentrale Fragen des Lebens lagen, wird es unweigerlich bald wieder von vorne losgehen.

Drei Wochen sind keine lange Zeit. Versuch es nochmal. Aber sprecht Mal miteinander ,warum es nicht geklappt hat und was jeder ändern sollte. Viel Glück

Wenn man sich oft streitet hat es keinen Sinn. Entweder ihr schafft eure Probleme endgültig aus der Welt oder es wird irgendwann wieder zur Trennung kommen.

Klar könnte man das..

Einfach mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM