Meine Ex hat sich nach 1 Monat gemeldet und möchte wieder in eine Beziehung mit mir?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich eher nicht darauf einlassen.

Wenn ihr Problem war, dass du zu wenig Zeit hattest und sich an deiner Situation nichts geändert hat, wird es am Ende des Tages auf das selbe hinauslaufen.

Für mich klingt das auch ein bisschen so als würde sie sehr unüberlegt und impulsiv handeln und kommt jetzt nicht mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung klar, weshalb sie jetzt wieder die Nähe zu dir sucht.

Am Ende des Tages kann keiner dir die Entscheidung abnehmen, aber ich würde mich nicht darauf einlassen.

Alles Gute

Dir hatte ihre Chance. Setz sie vor die Tür

Ich würde darauf nicht nochmal eingehen.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Xelaredna97  17.10.2023, 07:52

Bolognese schmeckt auch aufgewärmt😋😅

Wenn sie sagt, dass du zu wenig Zeit hättest und du das nicht geändert hast. Warum willst du dein Leben nochmal zerstören? Aber am Ende musst du in dich gehen und sagen was du willst. Willst du sie zurück? Dann nimm sie, willst du sie ni hat zurück wird sie lernen damit zu leben. Viel Glück

Entweder du liebst sie, oder nicht, so einfach ist das. Falls du sie nióch liebst, wirst du rational daran nichts ändern können, aber dich natürlich trotzdem von ihr lösen können, falls das für dich besser ist.