Ex Freund kommt zurück?

Motobiggi31  01.08.2023, 17:32

Erzähl mal mehr

Pferd63
Fragesteller

Was willst du wissen ?

Motobiggi31  01.08.2023, 17:33

Wie lange ward ihr zusammen. Wer hat schluss gemacht und warum?

Pferd63
Fragesteller

Ich bin damals aus ganz diversen Gründen "in den Rückstand" gegangen. 😅 Das hatte aber rein gar nichts mit ihn zu tun

Motobiggi31  01.08.2023, 17:36

Das hast du aber schön formuliert😁😁😁

Pferd63
Fragesteller

🤷🏼‍♀️😂

8 Antworten

Natürlich testet er mal an, ob noch was geht zwischen euch. Scheinbar ist er in der neuen Beziehung nicht ganz glücklich, sonst würde er das nicht tun.

Aber wie sieht es bei Dir aus? Das wäre auch mal interessant. Wenn Deine Entscheidung damals so klar war, hättest Du ihn doch gleich abbürsten können oder hat sich Deine Meinung inzwischen geändert?

Pferd63
Fragesteller

Nein das waren ganz andere Gründe

Huxxx  01.08.2023, 18:57
@Pferd63

Was heißt ganz andere Gründe? Von mir wurde weder spekuliert noch Gründe genannt. Es war nur die Frage, wie Du jetzt zu ihm stehst nach seiner Offenbarung

Pferd63
Fragesteller
@Huxxx

Weiß nicht, würde das tatsächlich nochmal probieren

Huxxx  01.08.2023, 21:56
@Pferd63

Das war zu erwarten, sonst hättest Du ihm schon eine klare Absage erteilt. Es ist nur die Frage, ob das klug ist.

Pferd63
Fragesteller
@Huxxx

Warten was passiert..

Klingt mehr nach testen, ob er zurück könnte, wenn er seine jetzige Freundin in den Wind schießen würde.

Pferd63
Fragesteller

Sehr gut möglich. Er hat mir gesagt, dass er selbst nicht weis warum sie zusammen sind

Brian1993  02.08.2023, 06:57
@Pferd63

Die andere, kann einem auch nur Leid tun... Lass dich nicht mehr auf ihn ein, da wirst Du nicht glücklich.

Tatsache ist er wohnt mit einer anderen.

Du musst selten Naiv sein um diesen Schwachsinn zu glauben.

Es könnte sein, dass es mit der Neuen schon nicht mehr so gut läuft und er will abchecken, ob er dich danach als Lückenfüller wieder haben könnte.

Man kann mehr als eine haben ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung