Abschiedsnachricht an ex schreiben?

5 Antworten

Im Zweifel ist es immer besser zu kommunizieren als nicht zu kommunizieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es dir damit besser geht hilft es vielleicht, es könnte aber auch alte Wunden wieder aufreißen und das wäre dann schlecht, würde ich sagen.

Es ist gut, sich zu entschuldigen. ABER wenn die Entschuldigung nur per SMS kommt, ist es billig und feige.

Wenn es Dir wirklich leid tut, dann sei ein Mann und sage es ihr persönlich.

Ja, schreib ihr einen Brief, leg ihn unter dein Kopfkissen und in der nächsten Nacht verbrennst du ihn um Mitternacht.

Ich denke wenn sie nach Jahren einfach so eine solche Nachricht von dir bekommen würde, verursacht das eher Verwirrung und kommt komisch rüber