Mein Lehrer hat uns beim lästern zugehört?

9 Antworten

Sag ihm einfach dass ihr wusstet dass er hinter euch steht. Ein versuch ist es wert

Ich würde mich Entschuldigen. Auch Lehrer haben Gefühle, und sowas würde mich auch mega traurig machen. Entschuldige dich bei ihm und Versuch ein besseres Verhältnis aufzubauen.
LG Tim774.

Entschuldigen wäre eine gute Sache. Sag ihm, es tut dir leid und eigentlich hast du es nicht so gemeint, das ist halt alles so rausgerutscht.

oh je,das ist echt eine doofe Situation... Vielleicht ist es echt am Besten,ihr entschuldigt euch bei ihm und sagt das es euch leidtut und das ihr das garnicht so gemeint habt...