Mein Lehrer hat uns beim lästern zugehört?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde mich Entschuldigen. Auch Lehrer haben Gefühle, und sowas würde mich auch mega traurig machen. Entschuldige dich bei ihm und Versuch ein besseres Verhältnis aufzubauen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall! Ist eine gute Idee sag du hast es nicht so gemeint und es tut dir leid danach wird er sich bestimmt besser fühlen:)
Was hast du den genau zu ihm gesagt wenn ich mal fragen darf?:D

Sag ihm einfach dass ihr wusstet dass er hinter euch steht. Ein versuch ist es wert 

Jaa entschuldig dich hahah ich glaube das würde ihm einmischen gut tun, aber er halt sicher auch in seinen jungen Jahren über seine Lehrer abgelestert hahah

Es wäre besser,sich bei ihm zu entschuldigen.

Entschuldigen wäre eine gute Sache. Sag ihm, es tut dir leid und eigentlich hast du es nicht so gemeint, das ist halt alles so rausgerutscht.

Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Er sollte sich entschuldigen,  euch belauscht zu haben.

vielleicht ist den Lehrer jetzt klar geworden das er doch LKW Fahrer werden möchte vlllt habt ihr Glück und er wird LKW fahrer

Ja entschuldigt euch bei dem Lehrer.

Ja, entschuldigt Euch beide bei ihm.

oh je,das ist echt eine doofe Situation... Vielleicht ist es echt am Besten,ihr entschuldigt euch bei ihm und sagt das es euch leidtut und das ihr das garnicht so gemeint habt...