Mein Lehrer hat uns beim lästern zugehört?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde mich Entschuldigen. Auch Lehrer haben Gefühle, und sowas würde mich auch mega traurig machen. Entschuldige dich bei ihm und Versuch ein besseres Verhältnis aufzubauen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall! Ist eine gute Idee sag du hast es nicht so gemeint und es tut dir leid danach wird er sich bestimmt besser fühlen:)
Was hast du den genau zu ihm gesagt wenn ich mal fragen darf?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass ihr wusstet dass er hinter euch steht. Ein versuch ist es wert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa entschuldig dich hahah ich glaube das würde ihm einmischen gut tun, aber er halt sicher auch in seinen jungen Jahren über seine Lehrer abgelestert hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser,sich bei ihm zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen wäre eine gute Sache. Sag ihm, es tut dir leid und eigentlich hast du es nicht so gemeint, das ist halt alles so rausgerutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Er sollte sich entschuldigen,  euch belauscht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist den Lehrer jetzt klar geworden das er doch LKW Fahrer werden möchte vlllt habt ihr Glück und er wird LKW fahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja entschuldigt euch bei dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, entschuldigt Euch beide bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh je,das ist echt eine doofe Situation... Vielleicht ist es echt am Besten,ihr entschuldigt euch bei ihm und sagt das es euch leidtut und das ihr das garnicht so gemeint habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung