Was hat Karl Lauterbach studiert?

4 Antworten

Ex-Frauen und Ex-Männer sind selten verlässliche Quellen!

Von 1989 bis 1992 studierte er an der Harvard School of Public Health, wo er 1990 einen Master of Public Health (MPH) mit Schwerpunkten Epidemiologie und Health Policy and Management erlangte und 1992 einen Master of Science (M.Sc.) in Health Policy and Management.

So stehts auf Wikipedia.

DrGonzo710
Fragesteller

Ja das weiß ich das das auf Wikipedia steht. Aber auf Wikipedia kann man alles schreiben. Seine Ex-Frau hat doch öffentlich bestätigt daß es eine Lüge ist. Und es wurde einfachbüberredet.

Idiealot  13.12.2021, 11:03
@DrGonzo710

Auf Wikipedia kann man eben NICHT, alles schreiben. Das widerspricht dem Prinzip von Wikipedia. Es muss stringent, luzid und verifizierbar sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Siehe den Artikel in Wikipedia:

Von 1989 bis 1992 studierte er an der Harvard School of Public Health, wo er 1990 einen Master of Public Health (MPH) mit Schwerpunkten Epidemiologie und Health Policy and Management erlangte und 1992 einen Master of Science (M.Sc.) in Health Policy and Management.[