Sie hat sich wieder gemeldet,wieso?

3 Antworten

Nein ist eine schlechte Idee. Du wirst im Endeffekt wieder verletzt und blablabla. Wieso fragst du sie nicht einfach wieso sie sich wieder meldet? Als sich meine Ex wieder gemeldet hat hab ich sie ohne zu antworten einfach geblockt und bin seit nem halben Jahr glücklich vergeben. Wer weis was wäre wenn ich mich wieder auf den Kindergarten mit ihr eingelassen hätte? Ich bereue zumindest nichts.

Hallo,

Du schreibst, dass Du noch etwas von ihr willst, also sind da bei Dir noch Gefühle .......

Ich weiss nicht, wie lange Ihr getrennt wart und ob da zwischendurch etwas Anderes gelaufen ist .......

aber generell sagt man, dass wenn es einmal schief gelaufen ist, es auch beim zweiten Mal nicht besser wird,

denn der Mensch ändert sich nicht !

Nun musst Du selber entscheiden, ob Du Dich nochmal auf sie einlassen willst.

Liebe Grüße

Nein es ist keine gute Idee von ihr, wieder etwas mit ihr zu tun zu haben. Kann man ein bisschen mit jemandem auf Entzug vergleichen, sobald dieser wieder zB mit trinken anfängt, wird er rückfällig. Und wenn du noch etwas von ihr willst, ist die Idee umso schlechter. So kommst du nie drüber weg.
Ich denke auch nicht, dass sie ernsthaft etwas von dir will. Wenn ihr das jetzt erst klargeworden sein sollte... außerdem klingt es bei ihr nicht so, als wäre sie so enthusiastisch wieder etwas mit dir zu machen, entweder braucht sie jemanden dem sie von ihren Problemen erzählen kann oder ihr ist "langweilig", würde ich vermuten, (in beiden Fällen liegt es nicht an dir persönlich). Ich würde dir nicht dazu raten.