Wieso stört es mich das mein ex eine neue Freundin hat?

2 Antworten

Das ist normal wenn man ne neue Beziehung danach hat vergleicht man alles

Die große erste Liebe vergisst man nie man verdrängt sie nur und es dauert seine Zeit!

ilovemylife135
Fragesteller

Hab immer Angst das ich meinen jetzigen Freund nicht so sehr liebe obwohl ich weiß das ich es tu....aber mich das mit meinem ex stört...

Coldplayboy  22.05.2017, 19:27
@ilovemylife135

am besten alles vermeiden was mit ihn zu tun hat News gleiche Freunde oder sonst was mach dir keine sorgen das ist Normal

Nach einer Trennung ist das immer so irgendwann wirst du ihn vergessen und einen neuen finden.

ilovemylife135
Fragesteller

Habe doch jemanden...

livaniaS  22.05.2017, 19:24

Also...

livaniaS  22.05.2017, 19:24

aber die Trennung ist ja noch relativ frisch da ist das glaube ich auch normal. gib dir Zeit.