Das Verhalten meiner Freundin stört mich

10 Antworten

Da ist mehr als nur diese Katze. Das siehst und ahnst du richtig!

Deine Freundin spielt damit, dir zu berichten, wie begehrt sie noch immer ist, welche Anstalten ihr Ex macht, um sie wieder zurück zu gewinnen. Die Katze spielt eine untergeordnete Rolle dabei, sie ist der offizielle Grund für ihre wiederholten Aufenthalte dort.

Rede nochmal mit ihr. sie muss einsehen, dass sie dich damit verletzt und vor allem, sie muss sich klar werden, was sie eigentlich will. Bist du es, den sie liebt oder will sie zurück?

Deine Freundin macht alles richtig. Sie erzählt dir wie es war & ignoriert ihn wenns sein muss ! Besser gehts doch gar nicht ?! Da kann man ihr wirklich keine Vorwürfe machen.

In meinen Augen bist du das Problem. Du bist zu eifersüchtig.

Du kannst deine Freundin nicht einsperren, wenn sie ihre Katzen besuchen will, darf sie es machen. Wenn sie tatsächlich nur wegen den Katzen hin geht ist es doch okay, solang sie nicht auf ihren Exfreund eingeht und das tut sie nicht. Du solltest wirklich froh sein, dass sie dir gegenüber so offen ist.

Du solltest ihr deswegen entgegenkommen und ihr Vorschlagen, dass sie mal die Katzen zu euch holen kann oder so, damit sie nicht immer dahin gehen muss.

Sag ihr offen und ehrlich das du eifersüchtig bist (was normal ist) und das dich das stört! Würde ihr gefallen wenn du ständig deine ex wegen irgendwas besucht! Und ich mag tiere auch sehr gern aber wenn meinen freund stört das ich die katzen besuche weil sie bei meinem ex leben,dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen!!! Vor allem wenn sie 2 stunden dort ist,würde mich das auch stutzig machen!!!

katzen sind wie kinder. als nicht-katzenliebhaber kann man das oft nicht verstehen, aber wir katzennarren hängen an unseren tieren. sie schlafen in unseren armen ein, sie liegen nachts bei uns im bett und wir kümmern uns wenn sie krank sind. und dafür strafen sie uns mit nichtachtung, katzen die sie sind *g

ich kenne deine freundin nicht. kann natürlich sein dass das alles nur vorgeschoben ist. aber als katzenbesitzerin weiß ich auch dass das genausogut der wahrheit entsprechen kann.. ich würd für meine süßen alles tun. wirklich alles. und wenn ich dafür nen ex ertragen müsste (und davon hab ich ein paar die ziemlich daneben sind..) dann würd ich das tun.

Also das hört sich ja mal Echt doof an - ex ist ex - da hat sie meiner Meinung nach nichts mehr verloren ... Und wenn sie die Katzen so süß findet soll sie sich selbst eine besorgen ...

Berndi24
Fragesteller

sie erzählt mir immer alles und lässt ihn auch nicht ran