Frage von akkisa, 82

Denkt ihr an die ex von eurem freund?

Ich hab mal ein bisschen im forum geschaut aber nichts dazu gefunden.

Denkt ihr manchmal darüber nach wie euer freund mit einer anderen zusammen war?
Ich muss in letzter zeit viel darüber nachdenken. Ob er ihr auch das erzählt hat was er mir erzählt und wie sie bei ihm im arm lag und so... Ich hab ihn einmal darauf angesprochen aber er hat mir nicht viel gesagt. Ich weiß nicht ob ich es wirklich wissen will was mit seiner ex war.... eig ja nicht. Wisst ihr viel über die oder den ex eurer partner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaBlaBlub19, 20

Aus eigener Erfahrung weiß ich das man die Ex einfach aus Prinzip nicht ausstehen kann, einfach weil sie was mit dem jetztigen Freund was hatte. Und ja, auch ich hab öfters mal an sie gedacht, was so besonders an der ist und was die zwei schon alles gemacht haben - Ich denke das ist normal. Ich weiß  auch das mein Freund sein erstes mal mit ihr hatte, was sie für mich umso unsympatischer macht. Jedoch musst du bedenken, das DU jetzt seine Freundin bist. Er will dich und nicht die Ex, schließlich gibt es einen Grund warum sie die Ex ist und nicht seine jetztige Freundin.

Antwort
von Tim774, 38

Was wichtig ist, ist das du deinen Freund jetzt hast! Wenn du die alten Geschichten aufmischt, kann das eure ganze Beziehung kaputt machen.. glaub mir.

Antwort
von Viviene22, 25

Ja hatte ich oft ganz am anfang aber manchmal kommt er einfach... naja das ist glaub ich normal bei frauen; )

Antwort
von DaniSahnee, 32

Naja bisschen weiß ich über sie aber nur sehr wenig...
Ich kenne das, ich muss auch immer an sowas denken...

Antwort
von Kasumix, 29

Viel wissen wollte ich nie, aber Hass war immer da ;)

Und so oder so hat man oft ein Bild im Kopf und stellt sich Dinge vor.

Meiner Meinung nach wäre es aber auch traurig, wenn es anders wäre und man nicht drüber nachdenkt ^^

Antwort
von Ku420Sh, 34

Wenn ich nie was von ihm höre, dann wäre er mir egal.

Antwort
von NosUnumSumus, 23

Warum fragst Du Dich das?
Könnte es sein, dass Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst?

Er hat sich für Dich entschieden und ihr seid jetzt zusammen.
Vergangenes ist vergangen.

Wenn Du Dir Sorgen darum machst, ihm nicht wichtig genug zu sein, ist das ein Ego-Problem bzw. ein Vertrauensproblem.

Mach' Dir nicht so viele Gedanken!

Liebe Grüße :-)

Antwort
von konstanze85, 35

Ja, ich weiß ein paar Dinge über sie, aber im Endeffekt spielt das alles keine Rolle.

Antwort
von Shany, 28

Mich hat es nie intressiert wer vor mir da war

Antwort
von ASW19, 38

Nein, ich weiß nicht viel von dem Ex meiner Freundin. Hab auch keine Freundin, aber auch wenn: Ist doch vollkommen egal. Wenn du eine Person magst, dann hat das doch nichts mit der Ex oder jemand anderem zu tun.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community