Freundin liebt mich nicht mehr?

5 Antworten

Nun ja es ist manchmal so das man Dinge sagt aber diese nicht 100 % wahr sein müssen aber ich kann Sie schon verstehen das Sie dich nicht mehr liebt wie es einmal war allgemein sollte man immer verstehen wenn es einmal aus ist wird es nie wieder wie vorher sein auch wenn man sich danach vielleicht noch schreibt oder wieder zusammenkommt.

Ich denke schon das Sie Gefühle hat aber das diese sehr schwach sind und eher die Gefühle der Wut & Enttäuschung größer sind daher sagt Sie dir das sie keine Liebe mehr spürt. Jedoch sollte auch sie verstehen das ihr getrennt wart und du daher auch Recht hast eine neue Frau kennenzulernen und eben danach eingesehen hast das es nicht klappt weil du ständig an deine Ex gedacht hast.

Ich würde dir raten sofern Sie zustimmt nochmal mit ihr zu sprechen und auch ehrlich miteinander umgehen und du solltest auch ein Schluss ziehen wenn die Beziehung wirklich beendet wird von ihrer Seite weil es kein Sinn macht einem Menschen nachzulaufen der dich nicht mehr will.

Es macht überhaupt gar keinen Sinn sich nach einer Beziehung (wir wissen nicht wie lange sie lief?), sich in eine neuen Beziehung zu stürzen.

Wichtig ist, erst verarbeiten dann eine neue Beziehung!

Wie kann man von 1 Tag auf den anderen seine Gefühle verlieren? Sie hat gesagt sie hätte mich noch geliebt aber als sie gesehen hat dass ich ein neues Mädel kennenlerne war bei ihr vorbei? Das kann man nicht. Deine Ex ist eher enttäuscht das du so schnell jemanden anders gehabt hast und sie vermutlich Eifersüchtig gewesen ist. Sie hat sicher noch Gefühle für dich. Man kann soweas nicht von heute auf morgen abstellen.

Ihr habt Schluss gemacht? Klingt ja so, als wenn es im Einverständnis gewesen wäre. Dann wäre die Beziehung ja für mich definitiv beendet. Oder hast du oder sie das Verhältnis beendet? Das klingt alles nicht logisch, wenn du deine Ex auch noch liebst und dir trotzdem eine neues Mädel nimmst. Da hätte ich so schnell keine Lust drauf. Ihr hättet generell bei eurer Trennung mal über Probleme reden müssen und euch nicht so lari fari trennen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selbst wen anders datest, musst du dich nicht wundern. Wenn da liebe wäre, hättet ihr euch nicht getrennt bzw. Du keine andere gedatet. Du hast keine Gefühle, sie also auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Ihre Gefühle für dich waren anscheinend noch nicht so stark ausgeprägt, ihr wart ja auch erst ganz kurz zusammen.