Ich will nicht mit ihm zusammen sein was machen?

4 Antworten

Du musst dich zu nichts verpflichtet fühlen, wenn du ihn nicht liebst dann liebst du ihn nicht. Mach Schluss wenn du dich eben nicht wohl fühlst. Es ist schwachsinnig das er dich so "bedroht". Viel glück!

Du bist ja die absolute Selbstlosigkeit, da kann man wohl nichts machen.

Du kannst doch nicht einfach aus Mitleid mit jemandem zusammenkommen. Du hättest ihm ehrlich sagen müssen wie du fühlst. Weil jetzt verletzt du ihn umso mehr als wenn du von vornherein ehrlich gewesen wärst. Ihr müsst das klären und wenn er tatsächlich so labil ist dass er sich was antun könnte solltest du eventuell noch jemand mit einbinden der nach ihm schaut. Ich hoffe du lernst daraus für die Zukunft.

da musst du jetzt durch.. erst lügst du ihn an, machst ihm Hoffnungen und nun willst ihn wieder in die Wüste schicken.

so wichtig kann er dir nicht sein wenn du so mit seinen Gefühlen spielst