er sagt er weiß nicht was er will?

2 Antworten

Er stand 5J(!) auf dich und du hast ihm Hoffnungen gemacht, obwohl du was von wem anderen wolltest. Jetzt hat er endlich eine andere in Aussicht und ist sich daher seiner Gefühle unsicher und du klagst, dass du nicht umsonst warten willst? Er hat schließlich auch lange gewartet.

Dann können deine Gefühle auch nicht so stark sein. Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann zeig ihm das auch. Ansonsten gib ihn frei. Es ist doch klar das er sich unsicher ist, wenn du ihn so lange hingehalten hast. Er will nicht noch einmal verletzt werden.

Er will seit 5 Jahren was von dir und dir fällt gerade dann auf, dass du auch was von ihm willst, wenn er jemand anderes kennenlernt? Man will immer das, was man nicht haben kann. Nimms mir nicht übel, mir ging es in der Vergangenheit auch schon so, aber tu ihm und dir selbst einen Gefallen und lass den Typ in Ruhe. Du wirst ihn auch wieder vergessen.

Lynnjn
Fragesteller

Sind jetzt seit 1 1/2 Jahre zsm