Sollte ich weiter mit ihr befreundet bleiben?

9 Antworten

Also wenn sie dich küssen wollte fühlt sie eig mehr als nur ein Freund. Sie weiß bestimmt nur nicht weiter da sie ein Freund hat und ihn nicht verletzten möchte.. und du jz anscheint Chaos in ihre Liebesleben gebracht hast. Du hast 2 Möglichkeiten entweder du versuchst es bei ihr weiter oder du lässt es ganz aber wirklich ganz mit ihr. Da wäre ein normales treffen schon zu viel weil auf beiden Seiten möglicherweise Gefühle hoch kommen können. :/

Ich würde weiter mit ihr befreundet sein wenn du sie so sehr magst.warte ab und vielleicht küsst sie dich dann auch. Das kann schonmal passieren

ich denke schon dass du mit ihr befreundet bleiben kannst. ein kumpel von meiner freundin war auch in sie verliebt, aber sie wollte nur freundschaft mit ihm und sie sind bis heute sehr gut befreundet

die lügt. sie liebt dich bro sonst wollte sie dich nciht küssen sie hat nur schiss das ihr freund das erfährt und so. bleib mit ihr befreundet

Die hat einen Freund und kommt dann zu dir ... ?!? Was ist los mit der Menschheit ? Wann hört das auf ?

Also ich würde da aus Prinzip theoretisch nix mehr machen und tschüss sagen. Der ein oder andere ist vielleicht anderer Meinung, aber sowas geht wohl absolut nicht. Darf ich fragen, wie alt du bzw sie ist ? Kenn sowas ja vielleicht aus dem Kindergarten (keine Beleidigung an dich oder sie, nur macht man sowas, wenn man halbwegs human ist, nicht.)

SCLetsPlay
Fragesteller

Ich bin 17 und sie 15. Fand das auch albern aber was will man machen :/

Mezzo493  03.11.2014, 23:52
@SCLetsPlay

Ok in dem Alter sollte man sowas nun wirklich wissen. Tut mir wirklich Leid für dich :( Ich verzweifel glaub ich noch, wenn ich seh, was da für ein Schiss zum Teil getrieben wird.