Will sie wirklich nur Freundschaft oder mehr?

3 Antworten

Ich hatte ne ähnliche Situation. Sie wollte sich dauernd treffen, hat sich von sich aus dauernd gemeldet - aber gelaufen ist nie was, weil ich dann auch unsicher war. Wenn die Situation eingetreten ist, wirds schwierig, weil dann wird ein Kuss auch ziemlich schräg (und vermutlich abgewimmelt).

Der Punkt ist, man muss von Anfang an unmissverständlich klar machen, dass man nicht der Typ Freund ist. Dafür muss man aber gar nicht unfreundlich sein oder ein A+rsch, einfach nur zeigen was man will.

Jetzt dürftest du in der Phase sein, wo du dich an jeden Smiley klammerst, alles falsch interpretierst und beginnst ihr ein wenig nachzulaufen.

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und sehen was passiert. Vielleicht kommt sie nochmal, ansonsten lass es.

Ich denke so.. egal wie du dich entscheiden wirst du wirst dich schlecht fühlen. wer weiß was in einem jahr ist wenn du sie nicht küsst? vlt kennt ihr euch dann nicht mehr.. aber wer weiß wie es in einem jahr aussehen wird wenn du sie küsst? ich meine, küss sie doch einfach. ob du dich jetzt schlecht fühlst weil du mehr willst und sie dich nur als "kumpel" möchte. oder ob du sie jetzt küsste und sie sauer auf dich ist .. ich meine selbst dann wenn sie dich mag wird sie es dir verzeihen. außerdem wenn erstmal der erste schritt getan ist (der erste moment des kusses) dann weißt du ob du weiter machen kannst oder nicht. denn entweder würde sie dir eine klatschen oder sie übernimmt und küsst dich zurück.

wie steht ihr denn zu einander? kommt sie dir nah? schaut sie dir die ganze zeit in die augen? das ohne was zu sagen? sitzt sie dir fast auf dem schoß oder ist das eher so eine 1m entfernung wenn sie neben dir sitzt. wenn sie dir wirklich nahe kommt und dir ständig über mehrere sekunden (10sek ...) in die augen schaut dann probiere es einfach

Will sie wirklich nur Freundschaft oder mehr?

Frag sie.