Würdet ihr darauf reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, wäre mir zu blöd 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein, wäre mir zu blöd

Entweder will er hier den Harten markieren, in der Hoffnung das das gut ankommt bei dir.

Oder er ist wirklich einfach nur auf Sex aus.... ohne Garantie darauf das daraus mehr werden könnte.

So oder so wär es mir zu anstrengend, zu blöd. Dann lieber den Kontakt wieder einstellen (zumindest wär das meine Reaktion auf solche Nachrichten)

Ja

Die Letze Nachricht "Ohne Treffen ehr nicht" oder generell alle Nachrichten finde ich komisch. Kann es sein das du ihm bereits geschrieben hast ? Und du die Nachricht nur für dich gelöscht hast ?
Naja wie dem auch sei, ich würde ihn antworten, nur eben mit der Wahrheit. Aber Ignoranz ist schon Respektlos finde sowas abartig. In paar Ausnahmen wie ich ZITIEIRE: "Kannst du mir helfen Max Mustermann zu vergewaltigen" da würde ich auch nicht antworten. Aber wenn sowas würd ich schon direkt mit der Wahrheit kommen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wäre mir zu blöd

Hat der Typ noch alle Latten am Zaun - oder ein bescheuertes Coaching bei einem bescheuerten Alpha-Tierchen gemacht?

Kannst ihm schreiben, dass seine Kontaktmöglichkeiten gerade geschlossen wurden, und ihn blockieren.

Nein, wäre mir zu blöd

Auf was ist der denn? Da hat jemand ein näschen zu viel gezogen.

Ja

Der Kerl ist nicht ganz dicht und denkt es würde ihm zustehen dich zu f*chen. Ich traue ihm zu das auch mit Gewalt zu tun!!! Schreib ihm dass du keinen Kontakt mehr willst, dann blockiere ihn.