Datum ändern nachdem man wieder zusammen gekommen ist?

4 Antworten

Solange ihr euch einig seid, macht was ihr wollt.

Motoradfahrer feiern nach einen schweren Unfall auch gerne mal einen zweiten Geburtstag (dem Tode nochmal entkommen). 👍

Hallo es kommt auf den Zeitraum drauf an wie lange ihr getrennt wart.

Ihr habt euch beide auf dieses Datum geeinigt und gut ist....ist doch alles gut so oder etwa nicht? Wenn du mit dem, was passiert ist, nicht abschließen kannst, dann sag es deiner Freundin

Ganz ehrlich: Völlig egal!

Ich bin jetzt 28 Jahre verheiratet und mich hat noch nie interessiert, wann wir das erste Mal Händchen gehalten oder uns geküsst haben. Die Schmetterlinge im Bauch spüre ich noch heute und allein das ist wichtig:
Die Liebe, die man im Herzen trägt.

Mariomadda69  10.06.2023, 07:39

Danke....genau so ist es