Telefonat vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So tun als wäre nichts 58%
Anderes 42%
Am nächsten Tag nicht schreiben 0%

7 Antworten

Anderes

Wieso sollte ich beleidigt sein?

Meine Güte, mir kommt das zu Gute. Denn ich hasse längere Telefonate. Und mit dem Partner zieht es sich ja meist wegen einem immer in die Länge!

Folter pur!!!! 😫

Ich wäre froh wenn ich einen Partner habe, der nicht telefonieren möchte. Und auch wenn ich Bock auf telefonieren hätte, würde ich nicht so unreif sein und ihm deswegen am nächsten Tag nicht schreiben. Das ist Kindergarten!

Kommuniziere mit ihm wenn es dir wichtig ist. Wobei ich finde, wenn es nur einmal vor kam und nicht immer wieder, dann würde ich an deiner Stelle einfach so tun als wäre nichts. Wenn er sich immer davor drückt, dann hat er wohl kein Bock auf Telefonate! Aber dann sollte er dir das lieber sagen.

Vanessa3270
Fragesteller

Er hat es vorgeschlagen 😂

ZoeyPauk  26.09.2022, 22:52
@Vanessa3270

Trotzdem kein Grund ihm nicht zu schreiben am nächsten Tag. Frag ihn einfach! Evtl weiß er das dir telefonieren so wichtig ist oder er wollte es anfangs wirklich und ist dann aber total müde gewesen, da er einen anstrengenden Tag hatte. Könnte alles sein! Kommunikation ist wichtig!

Anderes

Erstmal weiß man ja nicht, dass die Person geschlafen hat, man kann davon nur ausgehen. Also würde ich nachfragen was los war, kann ja auch mal was passiert sein.

So tun als wäre nichts

Kann jedem passieren, manchmal ist man einfach zu müde und das ist völlig ok.

Das kann passieren. Es gibt keinen Grund da nachtragend zu sein.

So tun als wäre nichts

Wenn er heute nicht telefonieren kann dann eben am nächsten Tag.