Mädchen schläft beim telefonieren ein?

9 Antworten

Wahrscheinlicher Ist dass sie dermaßen gelangweilt war, dass sie sich nicht wach halten konnte.

Wissen können wir das natürlich nicht genau, aber ich vermute mal, die war einfach ultramüde. Ich finde, Langeweile und Müdigkeit sind zwei paar Schuhe.

Oder das Sie müde ist. Oder gelangweilt. Oder es heißt absolut gar nichts. Nicht alles muss immer eine Bedeutung haben.

Das muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Vllt war sie einfach nur müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaube ich nicht.Sie langweilt sich und will sich nicht konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt