Freundin will mit mir immer telefonieren?

6 Antworten

Also ich bin eine Frau und ich mag das eigentlich auch nicht so gerne immer telefonieren immer zu telefonieren ja vielleicht vermisst sie dich ich war früher auch so aber jetzt nicht mehr vielleicht vermisst sie dich und will deine Stimme hören will ein bisschen mit dir reden ja aber du kannst sie doch Wahrheit sagen ich will mit meine Freunde was unternehmen zocken mit dir rausgehen und so weißt du

Ja Männer telefonieren meist einfach nicht so gerne wie Frauen. Hatte das Thema auch schon mit einigen Frauen 😂 man telefoniert weil es was zu sagen gibt und nicht einfach so, wenn sie lange telefonieren will soll sie das mit ihren Freundinnen machen, sag einfach du hast kein Bock darauf

Schlage ihr Tage vor wo ihr 2 miteinander telefonieren könnt. Sonst könnt ihr ja WA.

z.B. Dienstags / Donnerstags am WE werden ihr euch ja sehen!

Ihr Beide solltet euch dringend einen anderen Partner suchen, sie ist kommunikativ, du nicht 🤷‍♂️

Sag ihr das so, und, dass du keine Frau bist 😅. Einfach nächstes Treffen vereinbaren und fertig bis dahin