Wie könnt ihr jungs beim zocken gleichzeitig mit jemanden schreiben?

7 Antworten

Wenn man am Computer zockt kann man den Chat einfach in einem Eck öffnen und quasi gleichzeitig schreiben.
Und wenn man an der Konsole zockt hat man ja trotzdem zwischendurch mal ne Sekunde Zeit den Controller wegzulegen.
Ansonsten kann man auch ne Spracheingabe machen (so mache ich das, wenn ich bade und nasse Hände habe 😂)

Anonym2416  09.08.2023, 20:38

Training, viel Training aber beim gamen hast du immer paar Sekunden Zeit

Es ist generell kein Problem mal kurz den Controller wegzulegen. Auf dem Pc ist es noch einfacher, viele haben mehrere Bildschirme. Da ist es kein Problem mal kurz in den chat zu gehen und zu schreiben. Außerdem gibt es noch eine Spracheingabe.

Es ist aber auch sehr abhängig davon, welches Spiel man spielt.

Ich bin Gamer, aber ich mache das nicht beides gleichzeitig. Ich konzentriere mich auf 1, allein schon aus Respekt der Person gegenüber

Kann ich auch. Ist eigentlich ganz einfach.

Das klappt sehr gut.

Ich als Frau mache das auch, dass ich neben dem Zocken kommuniziere.