Freund möchte zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er auch Zeit für sich haben möchte um seinem hobby nachzugehen ist schon normal, ja.

Also ich weiß zwar das viele jungs in diesem Alter zocken aber ich persönlich finde es blöd wenn irgendein Spiel wichtiger für ihn ist als ich.Ich hatte schon einmal einen Freund der bei jedem Treffen immer nur auf das Handy geglotzt hat.Ich an deiner Stelle würde gucken ob es öfters passiert und wenn ja ihn sagen was dich stört.

Wieso zockst du denn nicht mit ihm? Ja, in dem alter ist zocken mittlerweile sehr wichtig, aber es bleibt meist auch ein teil des lebens. Das kann auch sehr viel Spaß machen, auch mit Partner.

Sonnenblume541
Fragesteller

Ich darf eigentlich nicht zocken.. :/

Sonnenblume541
Fragesteller
@Charania

Wegen meinen Eltern und hab leider generell nicht so viel Zeit

Charania  16.12.2023, 20:22
@Sonnenblume541

Du bist doch alt genug. Setz dich etwas durch,überzeuge sie. Du willst doch bloß mehr Zeit mit deinem Freund verbringen, daran kann nichts falsch sein. Zeit findet sich immer etwas wenn man will.

Das würde der nur 1mal mit mir so machen.

Geh hin und sprich den mal klar. Oder nimm Dir einen, der Dich achtet und respektiert und für Dich da ist.