Hat er heimlich mit ihr telefoniert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das war sicher die Freundin 67%
Es war wirklich der Elektriker 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides gewesen sein🤷🏼‍♂️ Privatgespräche gehen doch niemanden etwas an.

Ich würde für den Elektriker auch eher den Raum verlassen als wenn meine Freundin am Telefon wäre.

Also wär mir egal wer am Telefon eines Arbeitskollegen ist.

Es kann beides sein. Wenn wirklich Elektriker anruft würde ich auch raus gehen. Ist ja sein problem und alles muss man auch nicht wissen...

blackgirl033
Fragesteller

Okay warum? Ist es peinlich wenn der Strom nicht geht?

Koernchen79  18.06.2023, 19:53
@blackgirl033

Nein, aber bei privaten Gesprächen geht man im Büro halt raus um die Kollegen nicht zu stören.

Hummelii  18.06.2023, 20:34
@blackgirl033

Na weil das einfach ein persönliches und auch privates Problem ist. Das macht man einfach so wenn Leute im Raum sind die das nicht betrifft

sorry aber ehrlich gesagt ist es seine Privatsache und geht niemand was an.

Wir waren nicht dabei, können das also nicht beurteilen.